Htc Desire aus England importieren

kl64 schrieb:
Jippie :) - mein Desire ist seit einer 1/2 Std in Frechen - wäre toll, wenn's morgen noch klappen würde.

Frage an die Handtec-Besteller, die's schon haben: stimmt es, dass nur ein UK-Stecker dabei war? Falls ja, wie habt Ihr's geladen? Adapter oder anderes Ladekabel?

Noch was: die SD-Karte, die dabei war, was ist das für eine?

Ja es ist nur ein UK Stecker dabei. Habe mir den schon vor 2 Wochen bestellt:
Original HTC Netzteil TC-E150 Reiselader für HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 07.05.10 14:18:19 MESZ)

SD-Karte ist eine 4gb Sandisk Class2.
 
Hat einer von euch eine Rechnung bekommen?
Also ich nicht.
Wenn ich mein Desire in einem Garantiefall zu HTC schicke, brauchen die doch auch eine Rechnung oder?
 
Genau das habe ich mich auch schon gefragt...hatte auch keine dabei
 
Rechnung wird afaik separat verschickt. Daher ja auch die Angaben zur Rechnungs & Lieferadresse bei handtec.

Könntet die dies schon erhalten haben (außer guga333, A1R-JORDAN) nochmal ihre kompletten Trackings posten bitte? Wie gesagt hängts bei mir seit 13. 6:00 Uhr bei "Hub Sorted by offshore gateway". Bei euch hats da ja wohl auch 2-3 Tage gehangen, aber da war ja auch Wochenende dazwischen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracking poste ich morgen. Nein brauchten kein Termin machen. Nur uk lader.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guga

Genau so ein Kabel, wie Du es in der Bucht bestellt hast, war bei meiner Garmin-Laufuhr dabei. Werd ich das hernehmen. War mir mit dem Kabel nur nicht sicher, weil sich damit die Controler der PS3 nicht laden lassen. Das liegt aber wohl an den Controlern.

@ yci

Jordans Tracking-Daten (lesbar formatiert ;)):

13 Apr 2010 10:36 Delivered to Alternative Address, signed for by ...
13 Apr 2010 10:36 Delivered to Private Address, signed for by ...
13 Apr 2010 06:16 Kesselsdorf Out for Delivery
13 Apr 2010 05:11 Kesselsdorf Confirmed at Depot
13 Apr 2010 00:34 Morsdorf International Hub - In Transit
12 Apr 2010 16:07 Raunheim Consolidation Scan
10 Apr 2010 04:46 Hub Sorted by offshore gateway
10 Apr 2010 03:48 Gateway Exported by international gateway, to DPD Group
10 Apr 2010 03:48 Birmingham International Hub - In Transit
10 Apr 2010 03:48 Birmingham International Hub - In Transit
10 Apr 2010 03:01 Hub 3 Forwarded to Raunheim - Exports
10 Apr 2010 02:04 Hub 3 Confirmed at Hub
09 Apr 2010 09:00 Peterborough Customer data received


Meine (bis dato):

14 Apr 2010 17:49 Frechen Consolidation Scan
13 Apr 2010 06:05 Hub Sorted by offshore gateway
13 Apr 2010 04:58 Gateway Exported by international gateway, to DPD Group
13 Apr 2010 04:58 Birmingham International Hub - In Transit
13 Apr 2010 04:58 Birmingham International Hub - In Transit
13 Apr 2010 03:12 Hub 3 Forwarded to Cologne - Exports
13 Apr 2010 00:51 Hub 3 Confirmed at Hub
09 Apr 2010 09:00 Peterborough Customer data received


Meins ist lt. DPD Germany um 5:32 heute in Geretsried eingegangen. Bin daher guter Dinge meines auch heute schon zu bekommen.

Nach "Hub Sorted by offshore gateway" dauert's normalerweise 2 Tage bis es in D aufschlägt. Ergo sollte Deines auch schon in D sein.
 
Gerade den Anruf meiner besseren Hälfte erhalten - Ergebnis:
am Montag bei Handtec raus gegangen, heute angekommen (total 4 Tage) :D:D:D
 
Also bei mir tut sich immer noch nix, unverändert letzter Status:

13 Apr 2010 06:05 Hub Sorted by offshore gateway
hoffe es kommt morgen endlich -.-
 
yci schrieb:
Also bei mir tut sich immer noch nix, unverändert letzter Status:

13 Apr 2010 06:05 Hub Sorted by offshore gateway
hoffe es kommt morgen endlich -.-
Das ist aber blöd - da ist Deines wohl hängen geblieben :confused:
 
Ja anscheinend irgendwie hängen geblieben?? Auch heute hat sich nichts mehr getan. Letzte meldung ist weiterhim von vor mittlerweile 3 Tagen?
Ist das denn möglich dass die nur einmal pro Woche übern Kanal schiffen?
Seltsam ja auch dass gleiche Uhrzeit, gleicher Ort wie bei kl46, bei mir sich aber nun seit 3 Tagen nix mehr tut, während bei kl46 einen Tag später das Paket wohl in Deutschland ankam und gescannt wurde.

Gehts denn noch jemanden so?
Werd morgen wohl mal bei DPD anrufen, sollte sich da immer noch nichts tun. Hatte ja schon gehofft dass es die Woche noch kommt... -.-
 
yci schrieb:
Werd morgen wohl mal bei DPD anrufen, sollte sich da immer noch nichts tun. Hatte ja schon gehofft dass es die Woche noch kommt... -.-
Mach das, es sieht wirklich so aus als wäre Deines hängen geblieben. Die DPDler können Dir dann sicher sagen, wo's im Augenblick wirklich hängt
 
Hab grad in dem anderen Thread gelesen dass du ja auch in München wohnst. Bis zum
13 Apr 2010 06:05 Hub Sorted by offshore gateway
gleichen sich die Trackings dann ja auch.

Hab jedenfalls DPD angerufen und die meinen auch dass das net so ganz normal sei. Könnte verlorengegangen sein oder geklaut.
Naaaah toll, hab jetzt handtec ne Mail geschrieben sie sollen mal bei DPD nachfragen und die zum nachforschen animieren...

Mann hätt ich das ma im vorhinein gewusst, dass ich mit Amazon soviel besser gefahren wär -.-
 
An Deiner Stelle würde ich jetzt sogar versuchen, die Bestellung bei Handtec zu stornieren. Wenn sie darauf eingehen und das Geld zurückzahlen, was sie ja an sich müssten, kannst Du versuchen noch bei Amazon eins zu bekommen oder bei T-Mobile. Die sind deutsch und haben entsprechend den Euro-Stecker dabei. Das wäre mir 20 € mehr ijF. wert. Außerdem hast Du's ggf. auf diese Weise auch früher.
 
Naja stonieren geht derzeit wohl leider garnicht. Da jetzt im Moment ja DPD zunächst mal verantwortlich ist das Paket zu mir zu bringen. Wahrscheinlich ist es vom Band gefallen und die guggen nur 1x pro Woche was da so liegt und werfens wieder rauf.

Falls handtec das Ding erst nochmal verschicken müsst, würd ich natürlich versuchen das zu stornieren..
 
Hast Du Dich deswegen schon mal an Handtec gewandt? Falls ja, was sagen die dazu/schlagen sie vor? Ein Storno wohl kaum :-(
 
Guess what.
Es hängt immer noch in England. Handtec hat mir versichert "first thing in the morning" gibts nen update. Nix war. Sie melden sich sobald es neues gibt hieß es dann gestern. Heute wieder nichts.

Geht langsam auf die 2. Woche zu, wo das Paket unterwegs ist.
Werde morgen nochmal selbst bei DPD anrufen.
 
Naja, vergiss mal nicht das es flug verbot gab und alle völlig überlastet sind. Also ruhig blut ;) Auch wenn es echt schwer fällt!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Afaik werden die aber verschifft oder?
 
Ich weiß auch nicht aber an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich alles tun um bei handtec zu stornieren, wenn die sagen das das nicht mehr möglich ist. einfach woanders, in Deutschland habens viele Händlern nun ja schon auch, bestellen und wenn es dann iwann aus england kommt einfach annahme verweigern und gut ist.
 
Laut Fernabsatzgesetz kann man doch innerhalb von 14 Tagen zurücktreten. Sollte normalerweise kein Problem sein.

Du kannst Handtuch ja noch bis morgen Zeit geben und ggf. dann einen Rücktritt in Erwägung ziehen. Bei einer Order in D hättest Du hält das Problem mit dem UK-Stecker nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.938
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.687
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.964
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten