HTC Desire Auslieferungszustand?

C

Crunch

Neues Mitglied
0
Moin,

ich möchte mein HTC Desire ohne Branding zwecks Garantie-Reperatur wieder so machen, wie es vorher war, bevor ich gerootet habe und custom ROMs geflasht habe. Denn zurzeit habe ich ICS (Davor verschiedene andere Roms, auch CM7) und Root auf meinem Desire...bin jetzt auf folgendes gestoßen:
HTC-Desire S-Off entfernen, Root rückgängig machen, Rebranden - Brutzelstube.de
Wenn ich dieses RUU flashe, ist dann alles so wie früher und die Reperaturfirma merkt nicht, dass ich das gerootet hatte? (Ja ist blöd..)
Danke für eure Hilfe,

Crunch

PS: Im Bootloader steht:
Code:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT 0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23
Aug 10 2010, 17:52:18
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten