HTC DESIRE BLACK / SMS und Anrufe

P

patinho

Neues Mitglied
0
Tag bin Neu hier und habe mir erst vor kurzem das HTC desire black geholt

und zwar will ich wissen, wenn mir jemand ne sms schreibt oder ich ein anruf verpasst habe leuchtet oben ja immer eine led leuchte und der anruf in abwesenehit wird mir ganz oben links mit einem roten symbol angezeigt.

FRAGE

gibt es ein app oder eine einstellung das ich anders benachrichtig werde wenn ich ne sms bekomme oder so z.b das mein ganzes display leuchtet oder irgendwas anderes aufleuchet?
 
hast du jemals versucht die suche zu benutzen, zB mit den stichworten "LED" und "Farbe"?

dann wuerdest du darauf kommen dass es viele apps gibt, zB empfehle ich dir aus dem market das sogenannte "Handcent".
da kannst du sehr viele parameter einstellen die es original nicht gibt, zudem finde ich persoenlich das handling besser als bei der originalsoftware fuer SMS/MMS.

letztendlich kannt du beim market auch "LED" und "Colour" eingeben um fuendig zu werden.

Wege... Rom... Ziel... irgendwas war da :)

Schulligung, aber bissi eigeninitiative schadet niemanden :)
 
ja sorry aber guck auf die uhrzeit und bei google habe ich nicht wirklich was gefunden !
 
patinho:

auch um diese zeit funktioniert die suche :)

ps.: folge dem pfad meines vorredners, aber farbe beim anruf kriegst du nicht auf LED.
da brauchst du andere apps (habe ich nicht und kenne ich nicht).
marketsuche mithilfe des kuerzels LED hilft 100%
 
'nen anderer Umgangston und ein paar Satzzeichen schaden sicher auch nicht..

Kann natürlich auch sein, dass diese Features um diese Uhrzeit aus Kostengründen schon deaktiviert worden sind^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten