1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JulZ, 30.04.2010 #1
    JulZ

    JulZ Threadstarter Junior Mitglied

    Hey
    ich will mir gerne ein Desire kaufen und hätte ein gutes Angebot. Doch leider ist das HTC mit Branding! Jetzt hab ich gehört dass man mit Root/ROM (versteh das ganze leider irgendwie nicht xD) das Branding entfernen kann. Find ich super hört sich ja auch ziemlich einfach an! Jetzt ist die frage ob die Garantie daurch erlischt??
    Gruß
     
  2. Zipfelklatscher, 30.04.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Kurz und knapp: ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Branding entfernen - Garantie?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.