Htc Desire defekt oder Software-Problem?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc Desire defekt oder Software-Problem? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

schoba

Neues Mitglied
Hi zusammen!

Hab schon viel Erfahrung mit Roms flashen, s-off etc, und hab mein Desire jetzt erfolgreich 1 Jahr in Betrieb gehabt. Vor einer Woche dann hab ich mir einen neuen Akku und ein neues Ladegerät gegönnt, nun hab ich folgendes Problem:

Bei dem billig scheiß china akku kann man die Akkuspannung nicht auslesen, und ich hab die battery stats gewiped. Nun war quasi der Akku voll und hat aber nur 0 Prozent angezeigt, langes Laden hat den Wert auf ca. 4 Prozent erhöht, ein Kalibieren mittels eines eigens fürs Desire und nexus one passenden Battery Calibrator 2 x erfolglos verlaufen.

Weiters bekomme ich fast permanent Soft-reboots, welche ich vorher nicht hatte. Hab schon 2 Roms ausprobiert und ich finde den Fehler nicht, vorher hat alles tadellos funktioniert und jetzt kämpfe ich schon seit 3 Tagen mit den Problem, weis wer was? Hardwaredefekt?

Ich habe anfangs Mildwild v. 4.4 based on Oxygen draufgehabt, dann kamen die Probleme und der Welchsel auf Mildwild v. 4.7 und dann nochmals mit hboot-Wechsel auf Jellybean 4.2.1 v4.0, alles ohne Besserung.

Lg Markus