1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andy92, 17.02.2011 #1
    Andy92

    Andy92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen hat sich eines meiner beiden E-Mail Konten, welches ich auf dem HTC eingerichtet hab, aufgehängt - ich habe das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten.

    Das Problem ist, dass das Konto offensichtlich nicht komplett gelöscht wurde und ich das Konto zwar noch "sehe", aber nichts mehr damit machen kann (kann es nicht mehr öffnen, mir werden "neue" Mails angezeigt, etc.) - neu einrichten läßt sich das Konto mit den entsprechenden Zugangsdaten auch nicht, weil mir dann gemeldet wird, dass das Konto schon besteht.

    Wie kann ich das Konto jetzt endgültig löschen (wo ich eigentlich nicht mehr drauf zugreifen kann), um es dann neu einzustellen?

    Vielen Dank schonmal...
    Viele Grüße
    ANDY
     
  2. cxpain, 17.02.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Geh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.

    Dann die Anwendung Mail suchen und Daten löschen.

    Aber vorsicht, das löscht alle Konten und Mails.
     
    Andy92 gefällt das.
  3. Andy92, 17.02.2011 #3
    Andy92

    Andy92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Herzlichen Dank, hat geklappt - mir war klar, dass ich die Mails "verliere" - ist mir aber immer noch lieber, als nen kompletten Reset zu machen.

    Viele Grüße
    ANDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire - E-Mail Konto Probleme" im Forum "HTC Desire Forum",