HTC Desire Einschicken?

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Hey Leute..Ich habe mein HTC Desire so ca 5 Tage und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mich sehr stutzig machen...

Erstmal als ich das HTC ausgepackt habe musste ich es natürlich erstmal ne Runde aufladen..Dennoch da ist zb das Handy läd auf aber wenn es voll ist switch die LED nicht auf Grün..Ist das Normal? Denke nicht.......

Dann wenn ich zb mit dem Browser egal welcher es ist ins Internet gehe..Entweder kommt Kritischer Fehler "Schließung erzwingen" oder der Browser schließt sich von selbst;)

Was meint ihr? Gibt es in der Richtung schon Lösungen oder soll ich es gleich wieder einschicken? Zumal das mit dem Aufladen macht mir sorgen..Ich mein Aufgeladen ist aufgeladen keine Frage nur das die LED nicht umschwengt ist schon ziemlich komisch...:cool:

Ich danke euch

MFG Denio:cool:
 
Hallo,

hast Du auch lang genug auf die grüne LED gewartet? So ein Fehler wurde hier noch nicht berichtet. Ist denn die LED während des Ladens orange?

Bezüglich des Browsers weiß ich jetzt nicht, was Du so alles schon eingestellt und evtl. installiert hast. Evtl. hilt es, dass Phone nochmal in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Erm die LED ist Orange beim Laden...Wenn das Handy voll ist ist sie trozdem Orange also...Ich lasse meistens über Nacht laden... Wenn ich morgens aufstehe ist das immer noch Orange...:(
 
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du das Originalladegerät verwendest und ausreichend lang schläfst :) Dann siehts wohl leider doch einem Defekt des Akkus, oder der Ladeelektronik aus. Wenn Du es noch tauschen kannst, solltest Du wohl besser auf Nummer Sicher gehen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten