1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Denio20nrw, 27.05.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute..Ich habe mein HTC Desire so ca 5 Tage und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mich sehr stutzig machen...

    Erstmal als ich das HTC ausgepackt habe musste ich es natürlich erstmal ne Runde aufladen..Dennoch da ist zb das Handy läd auf aber wenn es voll ist switch die LED nicht auf Grün..Ist das Normal? Denke nicht.......

    Dann wenn ich zb mit dem Browser egal welcher es ist ins Internet gehe..Entweder kommt Kritischer Fehler "Schließung erzwingen" oder der Browser schließt sich von selbst;)

    Was meint ihr? Gibt es in der Richtung schon Lösungen oder soll ich es gleich wieder einschicken? Zumal das mit dem Aufladen macht mir sorgen..Ich mein Aufgeladen ist aufgeladen keine Frage nur das die LED nicht umschwengt ist schon ziemlich komisch...:cool:

    Ich danke euch

    MFG Denio:cool:
     
  2. Handymeister, 27.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du auch lang genug auf die grüne LED gewartet? So ein Fehler wurde hier noch nicht berichtet. Ist denn die LED während des Ladens orange?

    Bezüglich des Browsers weiß ich jetzt nicht, was Du so alles schon eingestellt und evtl. installiert hast. Evtl. hilt es, dass Phone nochmal in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Denio20nrw, 27.05.2010 #3
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Erm die LED ist Orange beim Laden...Wenn das Handy voll ist ist sie trozdem Orange also...Ich lasse meistens über Nacht laden... Wenn ich morgens aufstehe ist das immer noch Orange...:(
     
  4. Handymeister, 27.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass Du das Originalladegerät verwendest und ausreichend lang schläfst :) Dann siehts wohl leider doch einem Defekt des Akkus, oder der Ladeelektronik aus. Wenn Du es noch tauschen kannst, solltest Du wohl besser auf Nummer Sicher gehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Einschicken?" im Forum "HTC Desire Forum",