HTC desire fährt nicht richtig hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC desire fährt nicht richtig hoch im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Mallekaiser

Neues Mitglied
Da mein aktuelles Handy zur Zeit in der Reparatur ist, muss mein htc Brown desire als Ersatz her halten. Als ich mein aktuelles bekam hat dieses noch einwandfrei funktioniert aber seit gestern Abend nicht mehr.
Ich hab es am ladegerät angeschlossen und da ich mein altes entsperrungs Muster vergessen hab hab ich es auf werkseinstellung zurück gesetzt.
Und beim erneuten hochfahren zeiget es immer nur das htc Logo an. Ab da ging gar nichts mehr. Nach mehreren Versuchen ist es dann auch ganz hoch gefahren und sofort wieder abgestürzt und dann ist es beim htc logo wieder hängen geblieben. Ich hab es zwischendurch auch wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne erfolg.
Muss ich mir jetzt ein neues Handy besorgen oder ist das noch irgendwie zu retten.:confused2:
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Auch hier meine Empfehlung. ........die originale RUU vom pc aus laden und ebenfalls vom pc aus die RUU neu flashen. Auf eventuell vorhandenes branding achten und die passende RUU wählen.