HTC Desire geht nicht mehr an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire geht nicht mehr an im HTC Desire Forum im Bereich HTC Forum.
R

RafCamora

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte über Nacht mein HTC Desire am Netzstecker zum Aufladen. Heute Morgen hat es stark gewittert und ich glaube das dass Problem daher kommen kann. Ich habe jedenfalls ein lautes summen im Raum gehört und bemerkt, dass es von meinem Handy kommt. Das Handy ist aus und vibriert nur noch. Wenn ich den Akku raus mache hört es wieder auf. Wenn ich ihn wieder rein mache und das Gerät anmachen will, fängt es direkt wieder an zu vibrieren und es tut sich rein gar nichts mehr, außer zu vibrieren.

Ich habe auch einen anderen Akku rein gemacht, aber das selbe Problem. Am Akku liegt es denke ich nicht.

Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat?

Bitte um eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo RafCamora,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deiner Frage nicht um ein allg. Android-Problem handelt (Deine Frage hier also fehl am Platz ist), muß der Thread in das pass. Forum verschoben werden, wo sich auch das spez. HTC-Wissen befindet (das jedoch bei einem HW-Schaden vermutlich nicht viel wird ausrichten können). Allerdings gibt es mehrere Desire-Smartphones von HTC (& entspr. Foren). Was für eines hast Du?
 
R

RafCamora

Neues Mitglied
Hallo,

oh Danke für den Hinweis. Können Sie meinen Beitrag in die entsprechende Kategorie verschieben, sodass mir dort von den richtigen Experten geholfen werden kann?!

Mein Modell ist das HTC Desire Android 2.1 Sense

Viele Grüße
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo RafCamora,

mein werter Kollege hat dich bereits in den richtigen Bereich verschoben;)
Ich denke allerdings, dass dir mit deinem beschriebenen Problem hier niemand helfen kann. Das hört sich doch ziemlich schlecht an.
Du kannst mal versuchen über "VolumeDown + Power" oder über "Back + Power" in den Bootloader bzw. in den Fastboot zu kommen.
Tut sich mit den Tastenkombinationen vielleicht was?

Gruß ferchi
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Vibriert es dauerhaft oder in einem Muster? Hier im Bereich gibt es mehrere Threads, wo das Desire nur noch 5 oder 7 mal vibriert. Wenn ich das beim Querlesen richtig gesehen habe, war das immer irgendein Hardware-Defekt.