HTC Desire Hosentasche

A

AndrHTCdesr

Neues Mitglied
0
Kann das Display des Desire in der Hosentasche brechen oder anderweitigen Schaden annehmen?

MFG
 
Ja natürlich, wie bei jedem anderen gleichartigen Smartphone auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
möglich ist mit sicherheit viel ;)

Aber ich hab das Desire immer in der Tasche und keine probleme.
Würde es halt nicht gerade so legen das du dich drauf setzt oder ähnliches
 
Hi,und auf jedenfall drauf achten das du keine schlüssel,feuerzeuge etc.zusammen mit deinem desire in der hosentasche hast, die auf das display drücken könnten und es beschädigen.
 
Soll man solche fragen wirklich ernst nehmen ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Kjetal schrieb:
Soll man solche fragen wirklich ernst nehmen ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich denke schon. Auf mich macht das Display des Desire nicht den gleichen stabilen Eindruck wie z.B. beim Desire HD oder, um einen anderen Hersteller zu nennen, beim Motorola Defy. Deshalb halte ich es für legitim die Frage zu stellen. Deinen Kommentar finde ich jedoch sehr ineffizient.

Dennoch einen schönen Abend.
 
Es gibt mindestens 50 Threads in denen über die Stabilität des Glases des kompletten desire des akku deckels und und und gesprochen wurde. Mein logischer Menschenverstand sagte mir wen ich ein Telefon welches ein Glas hat in die Hosentasche stecke natürlich schaden nehmen kann oder im schlimmsten Fall auch brechen kann. Das sind Fragen die Man sich selbst beantworten kann.

Ich Persönlich habe das Desire über ein Jahr täglich in der Hosentasche getragen mit münzen schlüssel und sonstigen mehr ist weniger harten gegenständen und es sieht heute noch aus wie am ersten Tag.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mein Desire hat IMMER die ganze Hosentasche für sich alleine. Was anderes kommt bei mir nich in Frage, auch wenn der Platz in den anderen Taschen mal eng wird. Ich häng auch zu sehr an ihm, als dass ich riskieren würde, dass es Schaden nimmt :)
 
Ich finde die Frage auch etwas merkwürdig...wenn Dir jetzt alle sagen, da kann nix passieren, und es passiert DOCH was...sind die Foren-Member dann schuld? ;)

Ganz davon ab: wenn Du das Desire in die Hosentasche steckst, und zb blöd gegen ne Tischkante oder so stößt, dann ist das Display hinüber, wenn Du Pech hast....ist schliesslich kein Panzerglas ;)

Daher, auf Deine Frage direkt Bezug nehmend: JA, das Display KANN in der Hosentasche kaputt gehen...hast Du es da allerdings noch in einer Schutztasche, und das Display am besten zum Oberschenkel hin zeigend, kannst du das Risiko deutlich verringern... ;)

Ich nutze zb DIESE Tasche:

http://www.amazon.de/HTC-S520-Tasch...ZRCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310077418&sr=8-1

Ist günstig, hat ein Bändchen, um das Handy aus der Tasche rauszuziehen, trägt nicht allzu sehr auf, und ist noch ein bissel gepolstert, so dass das Desire recht gut geschützt ist.

An die MODS: ich hoffe, der Link geht in diesem Fall okay...?
 
Was hast du erwartet??? oO
Natürlich KANN ne ganze Menge fürchterliches Chaos über das in der Hosentasche befindliche Desire hereinbrechen...
Ich empfehle zB nicht, mit dem Desire in der Hosentasche in einen Fluss zu springen...
 
Ich kann die Taschen von Raedan. de empfehlen. Mit Microfleece, günstig und sehr gute Qualität.

Nein, ich bin nicht Raedan und arbeite auch nicht da. :)
 
bis jetzt ist mir ein handy in der hosentasche kaputt gegangen (auf der arbeit)... war allerdings auch nur ein arbeitshandy für rund 40 euro... war dann nicht so dramatisch... muss wohl irgendwo gegen gestossen sein... weiss auch nicht... naja...
meinem desire habe ich ein hardcase von case mate spendiert und steckt zusätzlich noch in einem bugatti etui... wenn das handy in der hosentasche steckt, zeigt das display immer zum körper hin... somit sind die chancen minimal das etwas passiert... ich schütze es auch deshalb so übertrieben weil ich es einfach mag das meine geräte auch nach langer zeit aussehen als wären sie wie neu... somit erhalte ich auch den optimalen wiederverkaufswert im falle eines verkaufs... aber ich glaube ich drifte jetzt doch zu sehr vom thema ab...
für taschen und skins schaust du dich mal einfach hier um...
https://www.android-hilfe.de/forum/...aschen-skins-cases-fuer-das-desire.18670.html
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten