1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manfred H., 09.01.2011 #1
    Manfred H.

    Manfred H. Threadstarter Neuer Benutzer

    Möchte gerne mein Desire auch im Ausland als Telefon nutzen und hin und wieder auch mal ins Internet gehen ( z.B. Wetterapp ) Wie kann ich eine Internetverbindung zuverlässig abstellen und wie kann ich dies erkennen ? ( 3G Anzeige in Statusleiste ? )
    Wenn ich dann doch für kurze Zeit Surfen möchte, sollen keine teueren Aktualisierungen ( Downloads ) im Hintergrund stattfinden. Kann man auch nur die Aktualisierungen abstellen. Gleiche Frage auch für mein Samsung Galaxy Tab. :confused::confused::confused:
    Viele Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  2. wanschi, 09.01.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. Thyrion, 09.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Im Ausland reicht es, wenn du in den Einstellungen Datenroaming deaktiverst. Dann wird keine Datenverbindung aus Fremdnetzen heraus aufgebaut.
     
  4. mikeandy, 10.01.2011 #4
    mikeandy

    mikeandy Junior Mitglied

    Habe bei meinem Netzbetreiber Roaming sperren lassen, somit kann auch in grenznahen Gebieten kein ungewolltes Roaming stattfinden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire im Ausland nutzen" im Forum "HTC Desire Forum",