HTC desire in ausgangszustand versetzen

P

pornstyle69

Gast
Hallo Forum. ich bin mal wieder am verzweifeln =(

ich habe damals wie ich mein HTC gekauft habe einen Root durchgeführt. habe jetzt eine custom Rom drauf ( aurax tsense)
ich möchte das handy jetzt in ebay verkaufen und möchte es auf den ausgangszustand versetzen.

kann mir BITTE BITTE BITTE jemand erklären wie das funktioniert?! ich habe fast 5 std gegoogelt alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht

wie muss ich vorgehen? eine goldcard habe ich schon erstellt ( wobei ich nicht mal weiss ob ich eine brauche , es gehen bei mir alle karten ( tmobile, vodafone etc..)

was muss ich runterladen und durchführen dass ich es wieder so habe wie ich es damals gekauft habe?

bitte helft mir
 
Kann nicht glauben, dass du 5 Stunden gegoogelt hast, aber nicht mal einen Blick ins Root-Unterforum geworfen hast. Dort tummeln sich Threads, die sich mit genau diesem Thema befassen, zu tausenden rum...

Eine Goldcard wird nur bei ehemals gebrandeten Geräten benötigt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten