1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pornstyle69, 12.10.2010 #1
    pornstyle69

    pornstyle69 Threadstarter Gast

    Hallo Forum. ich bin mal wieder am verzweifeln =(

    ich habe damals wie ich mein HTC gekauft habe einen Root durchgeführt. habe jetzt eine custom Rom drauf ( aurax tsense)
    ich möchte das handy jetzt in ebay verkaufen und möchte es auf den ausgangszustand versetzen.

    kann mir BITTE BITTE BITTE jemand erklären wie das funktioniert?! ich habe fast 5 std gegoogelt alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht

    wie muss ich vorgehen? eine goldcard habe ich schon erstellt ( wobei ich nicht mal weiss ob ich eine brauche , es gehen bei mir alle karten ( tmobile, vodafone etc..)

    was muss ich runterladen und durchführen dass ich es wieder so habe wie ich es damals gekauft habe?

    bitte helft mir
     
  2. Zipfelklatscher, 12.10.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Kann nicht glauben, dass du 5 Stunden gegoogelt hast, aber nicht mal einen Blick ins Root-Unterforum geworfen hast. Dort tummeln sich Threads, die sich mit genau diesem Thema befassen, zu tausenden rum...

    Eine Goldcard wird nur bei ehemals gebrandeten Geräten benötigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC desire in ausgangszustand versetzen" im Forum "HTC Desire Forum",