HTC desire: internet geht, google suche nicht

D

dschonny

Neues Mitglied
0
Wahrscheinllich seit Installation von Froyo gehen zwar die normalen Internet Funktionen, aber die Suchmaschine von google ist nicht zu erreichen ("Webseite nicht verfügbar"). Falls Antwort, bitte nicht zu sophisticated, ich bin blutiger Anfänger. Danke dschonny

Jetzt geht es. Ich hatte WLAN deaktiviert, um immer sicher zu sein, dass das mobile Netztwerk funktioniert (funzt?). Jetzt bin ich mein Problem probeweise über WLAN angegangen: Es lief! Und seitdem geht es auch über das mobile Netzwerk! Jedenfalls bis eben noch. Sollte sich jemand mit diesem Problem beschäftigt haben: danke! Gruss dschonny

Nächste Korrektur: Mit WLAN kommt das Suchfenster von google. Die Abfrage läuft wie gewohnt. Über das mobile Netzwerk erscheint neuerdings ebenfalls das Suchfenster, aber bei der Abfrage erscheint wieder: "Webseite nicht verfügbar" . Dummerweise: Problem noch offen. dschonny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten