1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tim13, 28.07.2010 #1
    Tim13

    Tim13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst einmal,

    habe mein Htc Desire jetzt seit einigen Tagen.

    Bin auch damit sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem.

    Wenn ich bei mir einen Kontakt speichern möchte, dann Kann ich zwar den Namen speichern, doch er zeigt mir die Rufnummer im Kontakt nicht an.

    Habe jetzt schon versucht sie im Telefon, auf Sim-Karte und unter Google zu speoichern, jedoch alle 3 Varianten ohne Erfol. Es ist immer das gleiche Problem ich kann die Nummer im Kontakt nicht aufrufen.

    Ich hoffe von euch weiß da jemand bescheid und kann mir helfen.

    Schon einmal vielen Dank.


    mfg


    Tim
     
  2. Andrutheo, 28.07.2010 #2
    Andrutheo

    Andrutheo Junior Mitglied

    Hallo,

    was passiert denn, wenn Du einen Deiner Kontakte "öffnest" und dann "Bearbeiten" wählst - eine Nummer eingibst und anschließend auf "Speichern" drückst?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "htc desire kontakte ohne nummer!" im Forum "HTC Desire Forum",