1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. makiz, 28.06.2010 #1
    makiz

    makiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :),

    meine Verlobte ist mit meinem Htc in Ihr Facebook Profil rein. Seitdem lädt das htc immer das Facebook Profil Foto von Ihr in meine eigene Kontaktkarte. Selbst wenn ich es gelöscht habe und auch schon durch ein anderes Foto ersetzt habe, jedesmal wenn ich eine SMS schreibe, schummelt sich das Facebook Profil-Foto wieder in meine eigene Kontaktkarte.
    Gibt es einen Weg ausser dem Reset?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Nocturne1984, 28.06.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Facebook anklicken -> Kontakte-Syncronisation deaktivieren und dann sollte es mit eigene Bilder funktionieren..
     
    makiz bedankt sich.
  3. makiz, 28.06.2010 #3
    makiz

    makiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, Danke :) für die schnelle Antwort!!!!
    Jetzt konnte ich auch das Konto entfernen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. foto syncronisation facebook

Du betrachtest das Thema "Htc Desire Kontaktkarte lädt unaufgefordert Facebook Profil Foto beim SMSen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.