1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gghome, 20.05.2010 #1
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit heute folgendes Problem.

    Auf einmal ist der Bildschirm dunkel. Handy lässt sich nicht wieder einschalten.
    Erste nach dem Entfernen und wieder einsetzen des Akkus ist dies wieder möglich.

    Dies ist mir heute schon 2x passiert. Dabei habe ich heute alles abgeschaltet. Also kein Mobiles Internet, GPS, WLAN etc

    Als letztes App habe ich Frings installiert und gestern den ganzen Tag ohne einen einzigen Absturz in Betrieb gehabt.

    Gibt es eine Art Eventlog etc. wo man der Ursache des Ausfalls eventuell auf den Grund gehen kann?

    Vielen Dank und lg.

    Gerhard
     
  2. Chriscross, 21.05.2010 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch schon... hattest Du das Handy in einer Tasche? War bei mir immer der Fall, wenn ich es in einer Gürteltasche hatte, die anscheinend zu eng war...
     
    gghome bedankt sich.
  3. gghome, 21.05.2010 #3
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt - ich hatte das Handy in einer neuen relativ engen Tasche...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 320 bildschirm aufwecken

Du betrachtest das Thema "HTC Desire lässt sich nicht aufwecken..." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.