1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mescalero, 14.06.2010 #1
    Mescalero

    Mescalero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurze Frage zu meiner neuen Funke:

    Habe festgestellt, dass der Lagesensor nicht bei Benutzung des HTC-Browsers und des MP3-Players zu funktionieren scheint. Bei Nutzung der Youtube-App aber schon. Komisch komisch. Mach ich was falsch??? Kalibriert hab ich schon. Für Tipps wär ich dankbar...

    Grüße

    M.
     
  2. cenca, 14.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Servus,
    im Browser müsste der Lagesensor auf jedenfall auf Landscape umschalten. Beim Musikplayer glaube ich, stellt das Programm es immer im Portrait Modus dar.
     
  3. wavetime, 14.06.2010 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Ist bei mir auch so.

    (allerdings habe ich in einem YouTube Video den Player auch im Querformat gesehen. Finde aber das Video nicht mehr:confused: )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire - Lagesensor" im Forum "HTC Desire Forum",