HTC Desire Lautsprecher defekt?

N

nomak

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

seit kurzem hab ich das Problem, das bei meinem Desire der Lautsprecher nicht geht. Also machmal geht der Klingelton machmal nicht. Vor kurzem hat der Lautsprecher auch angefangen zu kratzen. Besteht die Möglichkeit den Lautsprecher zu tauschen, hat da jemand erfahrung oder gibt es evtl. eine Anleitung?

Bei ebay kosten so Lautsprecher ca. 20Euro vielleicht kann mir jemandhelfen

Danke schon mal im Voraus.
 
Hab mir mal über eBay einen Lautsprecher bestellt gibt es dafür eine Anleitung zum tauschen wäre super wenn mir jemand helfen könnte einschicken dauert immer so lange

Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten