HTC Desire Lautsprecher Probleme

un ich werd das Teil jetzt versuchen los zu werden. Hab´s schon in der Bucht drin stehen incl. Tasche, Casemate und Displayfolie. Bei Interesse einfach melden

Die bei Saturn nehmen es jedenfalls nicht zurück bin in 3 Filialen gewesen auch mit bitten und betteln beim Filialleiter immer das selber an Antwort. "Das Gerät ist benutzt und Sie hättes es ja vorher testen können."

Ich weiß jetzt jedenfalls das ich mir das nächste mal entweder Online ein Phone bestelle oder ich fahr zum Saturn mit nem Campingstuhl ner Kanne Kaffee und meinem Läppi unterm Arm setz mich dann vor die Handyausstellwand und lass mir einfach mal den lieben langen Tag Handy´s entsichern und auspacken damit ich sie auch ausgiebig genug austesten kann. Software installation natürlich inbegriffen . "Soviel zu Thema das Handy ist benuzt"

Also nochmal auf´s "TELEFON" und seine Eigenschaft Telefonnutzung sprechen zu kommen ich war am WE auf ner Veranstalltung, nun es kam ein Anruf an und siehe da ich hab das
andere Ende garnicht verstanden trotz voll aufgedrehter Lautsärke. Auch als ich mir einen Finger in das andere Ohr steckte "without success". Das kenn ich aber anderes von anderen Smartphones anderer Hesteller.

Nun aber ich denke ich hab die Wurzel der Übels gefunden warum die Thaiwaner so sch... Lautsprecher verbauen. Es liegt wohl an der Sprache bzw. deren Laute chi mi phi di kong dong die kommen bei einem klirrenden Lautsprecher besser zur Geltung
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten