HTC Desire LCD with sense wurde falsch gerootet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire LCD with sense wurde falsch gerootet im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Doreenamely

Neues Mitglied
Hallo liebe leute hoffe ihr koennt mir blonden ding helfen...

Nen sehr guter freund von mir war der meinung das handy rooten zu wollen Nun da er absolut gar keine ahnung von der materie hat und auch kein rechner mehr hab ich gesagt das ich es mir anschaue und es versuche.. nun folgendes problem es geht weder vor noch zurueck wenn ich anschalte bin ich sofort im hboot/fastboot modus (bilder lade ich mit hoch) drin meine frage wie kann ich es rueckgaengig machen also auf normal zustand und vorallem wie bekomme ich mein pc windows 8.1 dazu es ueberhaupt erstmal anzuerkennen?

da das handy eig nem 11 jaehrigen gehoert und er das zu weihnachten von mir "ganz und einsatzfaehig" wieder bekomm soll brauch ich eure hilfe :-(

Mir wuerde es sehr helfen wenn man es mir ohne zu großes fachchinesisch erklaert .. danke schon mal im vorraus20151218_223054.jpg 20151218_223211.jpg
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Was genau hast du denn versucht / gemacht? Und was genau möchtest du am Ende übergeben?

Das einfachste wird sein, du suchst die passende RUU, extrahierst die PB99IMG.zip, kopierst die auf die SD-Karte, legst die Karte wieder in das Gerät und bootest im HBOOT-Modus.
Ja viel "Fachchinesisch", aber hier solltest du einiges dazu finden: Branding? PB99img? GoldCard? RUU.exe? Rooten? Recovery? Allgemeines!

Solange du keine Eclair-Firmware (HTC-Versionierung fängt mit 1 an) und nicht die Android 2.3er nimmst (hierzu ist leider das Tool für S-OFF offline),
 
D

Doreenamely

Neues Mitglied
Was genau er da vor hatte kann ich dir leider nicht sagen.

Ja diese ruu datei hab ich schon aber mein windows 8.1 nimmt das htc nicht an.. :-/
 
D

Doreenamely

Neues Mitglied
Ich hab gestern de halbe nacht treiber programme installiert deinstalliert .. htc sync erkennt es auch nicht.. habe mein pc mit treibersignatur deaktiviert gestartet usw.. und es hat nicht geklappt.. am ende habe icb mir eingeredet das liegt daran das icb kein usb 3 hab hab ich auf irgendner seite gelesen die nacht... versuche es nachher nochma mit deinen programmdateien..

Danke schon mal

Und ja die ruu is glaube auch de falsche hatte die von HTC-Desire S-Off entfernen, Root rückgängig machen, Rebranden - Brutzelstube.de aber is glaube nicht die richtige muss aber auch ehrlich sagen bin nicht grad nen profi in so nen angelegenheiten bei htc direkt finde ich die richtige ruu aber auch nicht.. das is das htc desire lcd.. vllt kann mir ja einer sagen wo ich die richtige finde. Und ob und wenn ja wie wie ich s-on in s-off verwandle...
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
USB 3 ist Quatsch. Versuch mal einen anderen USB-Port (kein Front-USB).
Tja, um dir eine RUU zu nennen, müssen wir wissen, wie dein Desire gebrandet ist...

Downloads gibt es hier zur Genüge: Shipped-ROMs

Und da du immer noch nicht gesagt hast, was genau du eigentlich machen willst - also was das Endziel deiner Bemühungen sein soll - kann ich auch nicht sagen, ob du S-OFF überhaupt brauchst.