HTC Desire Mainboard Tauschen

B

boolw8

Neues Mitglied
0
Servus Communiti

Ich habe eine Frage:

Da mein Geliebtes HTC Desire mit Amoled Display kaputt gegangen ist möchte ich es richten lassen.
So wie ich es in vielen Foren gelesen habe deutet mein Problem auf den Mainboard defekt.
Hat schon jemand von euch das Mainboard vom Desire tauschen lassen?
Was kostet den die Reparatur wenn man es selber bezahlen muss?
Und wo kann man das Desire noch richten lassen außer beim Arvato. Soll natürlich was seriöses sein.

Danke im voraus für eure antworten

MfG Waldemar
 
Garantie? Sonst lohnt es sich meiner Meinung nicht.

Gesendet » HTC One X OC 1,7 GhZ «
 
Garantie ist am 27.08.12 abgelaufen und die nehmen es zu genau Tag genau :( keine kulanz nichts.
Darum auch die Frage ob es sich rentiert oder nicht. Vielleicht gibt es jemandem der es schon gemacht hat und kennt den Preis.
 
Es rentiert sich definitiv nicht, jedenfalls nicht, wenn man nicht irgendwelche speziellen Kontakte hat. Der übliche Preis liegt bei über 150€.
Was du höchstens versuchen könntest, ist, bei ebay günstig ein äußerlich lädiertes zu kaufen, bei dem die Hardware intakt ist und es dann umzubauen, falls du dir das zutraust. Ich habe das einmal gemacht und alles bis auf den Digitizer getauscht. Wenn du eins mit gleichem Mainboard und damit gleichem Display kaufst, kannst du sogar das Display drinlassen, was das Risiko von Staub darunter verhindert :).
 
Ja das hab ich auch vor jetzt.
Ich suche nach Defekten Geräten mit AMOLED Display, doch die sind alle teuer.:huh:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten