HTC Desire mit Android stellt Lautstärke automatisch auf Vibrieren

U

Uktabi

Neues Mitglied
0
Sobald ich mein Handy einschalte und auf der ersten Übersichtsseite bin, stellt mein Handy automatisch auf Vibrieren und hört nicht auf zu vibrieren bevor ich in ein Menu gehe. Zusätzlich geht im Internet der Menu Button nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Vielen Dank und Gruss
 
Zufällig die Lautstärke leister Taste gedrückt?
Passiert mir auch öfters das ich da drauf komme und es gar nicht merke.
 
Hallo,

passiert das genauso bei jedem Einschalten des Gerätes? Hast Du es schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Irgendwelche besonderen Apps installiert (etwas was Profile beeinflusst)?

Viele Grüße
Handymeister
 
Leider nicht. Es passiert immer im übersichtsbildschirm. Auch ein herausnehmen des akkus und wieder einschalten hilft nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten