HTC Desire mit Autoradio per Bluetooth verbinden

M

MastaPeace

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade ebend versucht,mein HTC Desire mit meinem Autoradio(Bluetoothfähig) zu verbinden,jedoch fand mein Handy das Autoradio nicht...gleiches mit einem HTC Desire S

Mit meinem früheren Gerät (Nokia N73) hatte ich bei der Verbindung keinerlei Probleme,

kann mir jemand bei helfen?
 
Wenn es mit 2 verschiedenen HTC´s nicht geht, dann hilft nur ein anderes Handy oder ein anderes Autoradio. Nicht jede BT-Freisprecheinrichtung oder BT-Autoradio ist mit jedem Hersteller kompatibel.
 
Weißt du,wie ich das rauskriege,ob es überhaupt kompatibel ist?
 
Da mußt du nach der Bezeichnung deines Autoradios schauen und suchen ob es eine Liste gibt, die das Gerät unterstützt. Das haben Blaupunkt Geräte. z.B oder auch bei VW gibt es sowas.

Wenn es ein original vom Werk verbautes Autoradio des Autoherstellers ist kann man da auch bei jedem entsprechenden Autohändler nachfragen.
 
Wie alt ist dein Autoradio?

Mein JVC aus 2006 macht keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten