1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. efco, 07.02.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe heute mein HTC Desire von Amazon bekommen.

    Bestellt wurde es mit Vodafone Branding weil es günstiger war - nach dem Einschalten aber grosses Staunen.

    Kein Vodafone Logo, keine Vodafonesoftware und Android 2.2 schon installiert.

    Kernel Version:
    2.6.32.15-g6a358a9
    htc-kernel@and18-2#1

    Build Nummer
    2.10.161.2 CL229389

    Software Nummer 2.10.161.2


    Wie gibts das denn?

    Ausserdem möchte er schon wieder ein Update installieren. Aber der Akku ist zu schwach. Welches Update ist das denn?

    Gruß,
    efco
     
  2. wanschi, 07.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    du hast ein vodafone branding. zu erkennen an der 161 in Software Nummer 2.10.161.2.
    branding freie geräte haben da eine 405 stehen.
    das ist auch die aktuellste version, die vodafone anbietet.
     
  3. efco, 07.02.2011 #3
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay. aber nachdem ich von diesem branding so gut wie nichts sehe, bin ich erstmal glücklich dass ich ein bissl geld sparen konnte :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire mit Vodafone Branding v. Amazon - kein Branding und Froyo!" im Forum "HTC Desire Forum",