HTC Desire mit Vodafone Branding v. Amazon - kein Branding und Froyo!

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hi,

habe heute mein HTC Desire von Amazon bekommen.

Bestellt wurde es mit Vodafone Branding weil es günstiger war - nach dem Einschalten aber grosses Staunen.

Kein Vodafone Logo, keine Vodafonesoftware und Android 2.2 schon installiert.

Kernel Version:
2.6.32.15-g6a358a9
htc-kernel@and18-2#1

Build Nummer
2.10.161.2 CL229389

Software Nummer 2.10.161.2


Wie gibts das denn?

Ausserdem möchte er schon wieder ein Update installieren. Aber der Akku ist zu schwach. Welches Update ist das denn?

Gruß,
efco
 
du hast ein vodafone branding. zu erkennen an der 161 in Software Nummer 2.10.161.2.
branding freie geräte haben da eine 405 stehen.
das ist auch die aktuellste version, die vodafone anbietet.
 
okay. aber nachdem ich von diesem branding so gut wie nichts sehe, bin ich erstmal glücklich dass ich ein bissl geld sparen konnte :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten