1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pascal Bühlmann, 13.04.2010 #1
    Pascal Bühlmann

    Pascal Bühlmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir gestern das HTC Desire gekauft bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Outlook Synchronisireung auf Windows 7 war absolut kein Problem. Möchte jetzt aber natürlich auch im Büro meine Outlook-Daten syncen nur klappt das auf Windows XP irgendwie nicht. Wenn ich das Gerät anschliesse erkennt er das es sich um das Desire handelt nur mit der synchronisierung startet er nicht.

    Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Hatte auf meinen Geschäftscomputer bis anhing mit dem Hero gearbeitet, da hat es nach ein paar basteleien geklappt.

    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire mit Windows XP synchronisieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.