HTC Desire Nachrichten löschen Handy hängt ?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Habe seit dem ich das Desire habe so ca 4 monate keine Nachrichten gelöscht.
Mit EIn und Ausgang Rechne ich damit mit ca 10000 nachrichten.
Das problem ist, wenn ich ein Thread löschen möchte hängt das ganze Handy, alle Threads löschen brauche ich garnicht versuchen.
Wie lösch ich jetzt die Nachrichten? Gibt es vielleicht eine App, die das erzwingt oder so?

lg
 
Mit "SMS Backup & Restore" kann man zumindest alle SMS auf einmal löschen - das kannst Du ja mal ausprobieren, wenn dir die SMS egal sind.

BTW alle Achtung - 2500 SMS pro Monat
 
Danke dir.
Aber alle wollte ich nicht behalten, es gibt gewissen threads die ich behalten wollte :)
 
Habe das selbe Problem.

Wollte neulich mal den Thread mit einer Freundin löschen (~650sms), aber das ist nicht möglich, da die App dann hängt.
Hab's dann mal mit Handcent SMS probiert, aber auch hier tritt das Problem auf.
 
Bei mir gings jetzt.
Bin in die Nachrichten rein, Menü Button und löschen. Dann den Thread auswählen und löschen.
Hab dann das Handy liegen lassen und fern geguckt. Nach 5 Minuten war es fertig (Threadgröße ~700 SMS).

Versuch das mal. :)

Lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten