1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. peter2010, 01.08.2010 #1
    peter2010

    peter2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    habe mein HTC Desire bei O2 gekauft. Ohne Vertrag. Woran erkenne ich, ob es wirklich kein Netlock hat?? Ich kann mit meiner Vodafone Sim-Karte telefonieren und mit meiner alten Fonic Simkarte telefonieren und surfen.

    Danke für eure Tips.
    Ist echt ein klasse Forum.
    Peter
     
  2. Deerhunter, 01.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Es gibt imho kein Desire mit Netlock, nur welche mit Branding. Hätte es ein Netlock, könntest Du es mit Deinen SIM gar nicht nutzen.
     
  3. H1Chris, 01.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Und bevor du jetzt auf die Idee kommst nach Branding zu fragen: Das steht hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Netlock frei?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.