1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. peter2010, 01.08.2010 #1
    peter2010

    peter2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    habe mein HTC Desire bei O2 gekauft. Ohne Vertrag. Woran erkenne ich, ob es wirklich kein Netlock hat?? Ich kann mit meiner Vodafone Sim-Karte telefonieren und mit meiner alten Fonic Simkarte telefonieren und surfen.

    Danke für eure Tips.
    Ist echt ein klasse Forum.
    Peter
     
  2. Deerhunter, 01.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Es gibt imho kein Desire mit Netlock, nur welche mit Branding. Hätte es ein Netlock, könntest Du es mit Deinen SIM gar nicht nutzen.
     
  3. H1Chris, 01.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Und bevor du jetzt auf die Idee kommst nach Branding zu fragen: Das steht hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Netlock frei?" im Forum "HTC Desire Forum",