HTC Desire Netlock frei?

P

peter2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mein HTC Desire bei O2 gekauft. Ohne Vertrag. Woran erkenne ich, ob es wirklich kein Netlock hat?? Ich kann mit meiner Vodafone Sim-Karte telefonieren und mit meiner alten Fonic Simkarte telefonieren und surfen.

Danke für eure Tips.
Ist echt ein klasse Forum.
Peter
 
Es gibt imho kein Desire mit Netlock, nur welche mit Branding. Hätte es ein Netlock, könntest Du es mit Deinen SIM gar nicht nutzen.
 
Und bevor du jetzt auf die Idee kommst nach Branding zu fragen: Das steht hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.658
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten