HTC Desire - neues HTC Sense?

D

Dioz_

Neues Mitglied
0
Hallo,
mit dem neuen HTC Desire HD kommt ja auch ein neues Sense von HTC.
Kann ich auch mein jetztiges HTC Desire mit dem neuen Sense aufrüsten?
Hat da jemand einen Link oder sonstige Informationen?
Danke schonmal im voraus :thumbsup:
 
Und funktioniert das auch schon flüssig und ohne weitere Fehler?
Und wird es villt. auch seitens HTC so ein Update geben?
 
also ich habe es drauf und finde es schon sehr stabil und flüssig. der einzig negative effekt (bei mir) ist der leicht erhöhte akkuverbrauch.
ob es ein offizielles htc update geben wird, ist noch unbekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dioz_
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass (lt. Originalthread) die Kamera nicht funktioniert!
 
Dioz_ schrieb:
Und wird es villt. auch seitens HTC so ein Update geben?

Vielleicht - vielleicht auch nicht! ;)

Im Ernst: Laut so gut wie allen Pressemitteilungen ist derzeit von HTC nicht geplant, die neue Oberfläche wie auch den Zugang zu HTCsense.com den älteren Modellen zur Verfügung zu stellen. Ob das das letzte Wort ist, weiß leider nur HTC selbst...
 
Dioz_ schrieb:
Und wird es villt. auch seitens HTC so ein Update geben?

obwohl es ja schon 2x von HTC angedeutet wurde. erstes mal auf ner pressekonferenz in Taiwan und zweites mal dann noch von Vladimir Malugin (htc marketing director europa). Offiziell gibt es noch keine bestätigung, aber angekündigt wurde es seitens HTC dann doch schon 2 mal!
Hoffe mal, dass da was drann is. wenn man bedenkt, dass das desire gerade mal jetz noch in weiteren farben auf den markt kommt, kann man noch nicht von einem auslaufmodell sprechen. das spricht schon mal für ein update!
dass man sich jetz noch mit der bestätigung zurückhält könnte damit zusammenhängen, den verkauf der neuen geräte anzukurbeln, indem man am anfang eine htcsense.com+neuere sense oberfläche-exlusivität schafft!

also ich persönlich denke schon, dass noch ein update fürs desire kommen wird!
und spätestens seit dem froyo update wissen wir, dass bei htc die eine hand nicht weis was die andere gerade macht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
jip dezember kommts .. schöne produktpflege seitens htc. samsung kann mich mal am arsch lecken :D
 
kurz erläuterung evtl. zur neuen oberfläche? also anscheinend gibt es ja hier einige, die es schon benutzen eure erfahrung damit? was ist wirklich besser und was evtl. doch schlechter etc? must have?
etwas total innovatives?

wäre sehr nett =)
 
1000 kleinigkeiten, benutz es nun seit 3 wochen im alltag und es ist super.. schau in den xdev thread da hat sich ein user mühe gegeben und zig videos gemacht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny54

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten