HTC Desire News Widget von Sense funzt nicht...

E

ElNico

Neues Mitglied
0
Moin,
wies oben steht funktioniert mein News Widget von Sense nicht... in dem Fenster, wo die News stehen sollten steht nur immer 'Lade Nachrichten...'. Wenn ich dann auf die Zeitung klicke und ins nächste Fenster komme lädt er die News und da kann ich sie mir auch angucken, aber im Widget bleibts leer, was ziemlich unnütz ist.. Kennt jemand das Problem, bzw. hat ne Lösung?


Edit: Internetverbindung ist immer aktiv... Aktualisierung ist auf halbe Stunde gestellt...ändert aber nichts.
 
Hallo ,

da ich auch schon meinen News Widget Frust hier in manchen Beitragen abgelassen habe, es aber leider immer noch nicht geht dachte ich ich schreibe einfach mal an HTC. Das kam bei heraus:

HTC schrieb:


Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrem HTC Desire kann ich Ihnen weiterhelfen. Um Ihr Problem zu loesen, empfehle ich Ihnen einen Hardreset durchzufuehren. Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden, also sichern Sie diese bitte zuerst. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist. Gerät ausgeschaltet (Open Batterieabdeckung auf der Unterseite des Mobilteils die wieder schließen) 1. Drücken und halten Sie die Lautstaerke-Taste runter 2. Drücken Sie kurz die Power-/Einschalt Taste. 3. Halten Sie weiterhin die Leiser-Taste, bis Sie einen weißen Bildschirm mit drei Androiden Skateboard auf der Unterseite zu sehen. 4. Lassen Sie die Lautstaerke-Taste los 5. Drücken Sie Lautstärke-Taste runter um zu markieren Speicher löschen 6. Powertaste drücken 7. Druecken Sie die Lautstaerke-Taste nach oben um zu bestätigen Sobald die Factory Reset abgeschlossen ist wird das Telefon automatisch neu starten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Filiz M. HTC

Standardantwort ? Wie auch immer hab da noch ne frage an euch. Wie kann ich sicherstellen das die Speicherkarte nicht verschlüsselt ist ? Bei SD karten gibts ja den schalter an der Seite, aber bei SDHC ?

Danke und Grüße :D
 
Hardreset ist vielleicht als letzter Ausweg ganz hilfreich, aber das ist trotzdem keine Lösung. Wenn das wirklich nötig ist, hat HTC irgendwas falsch gemacht! Aber es ist natürlich einfacher, standardmäßig nen Hardreset zu empfehlen, als das Problem in der Wurzel zu beheben.

Ich hab das Problem, dass sich die News nur dann synchronisieren, wenn das Widget sichtbar ist. Wenn man auf einen anderen screen wechselt oder einfach eine der News liest, dann bricht der ab. Regelmäßig syncen im Hintergrund geht gar nicht. Nervt zwar etwas, aber ist mir die Mühe des Neueinrichtens nach einem Hardreset nicht wert.
 
Ist das nicht beim HTC Friendstream genauso?
Das News-Widget lässt sich aber ganz gut durch NewsRob oder FeedR ersetzen, die funktionieren besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten