1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inferno, 07.09.2010 #1
    Inferno

    Inferno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mich gestern ewig hier eingelesen, komme aber zwecks Übersicht einfach nicht weiter.

    Ich habe ein HTC Desire mit Orange (Frankreich) Branding und möchte das Branding entfernen, um so dann auch Froyo aufzuspielen.

    Kann mir irgendjemand einen Link zu einer Anleitung etc. posten? Ich habe viele unterschiedliche hier gefunden und möchte Fehler vermeiden und weiss nun nicht, welche ich verwenden soll.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe,

    Gruß Inferno
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Orange 2.1 auf 2.2 (Branding entfernen)" im Forum "HTC Desire Forum",