HTC Desire Radio Empfang+BOS

john.katzenbach schrieb:
Jetzt kommt das Beste man kann in den Optionen von Europa auf Japan umstellen und kann dann auf UKW die Frequenzen unterhalb 88 MHz scannen. Dort senden BOS u. natürlich die P*liz**. Und zu meiner Überaschung dort auch ein glasklarer Empfang der Hammer.


Wo kann man das denn umstellen?
Im Player selbst habe ich keine Funktion gefunden...
 
Welche Android Version hast du? Hast du den Thread bis zum Ende gelesen?
 
2.2
okay dann hat es sich erledigt ;)
 
Pax90 schrieb:
Hallo,
schön, dass sich jemand meldet :). Also...ich würde an deiner Stelle erst einmal die Dateien "HtcFMRadio.odex" und "HtcFMRadio.apk" aus dem Order /System/app speichern. Danach lädst du dir meine ZIP herunter, entpackst sie und tauschst die zwei Dateien auf dem Handy aus. Wenn es nicht klappt, via FileManager noch einmal die apk ausführen.

Bitte berichte mir gleich =)

Lg

LINK: http://pax90.de/FmRadio.zip

Ich probier heute Abend das mal.

****EDIT****
Folgende Meldung kommt: "Überschreiben Fehlgeschlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das das im Moment nicht mehr geht.
Hoffe das da jemand der ein wenig Ahnung davon hat, es wieder hin bekommt.

Aber eigentlich frage ich mich, was das soll. Jetzt kann ich bei meinem nächsten Japan Urlaub nicht mehr alle Sender hören. :lol:
 
Servus, bin neu hier und würde gerne erfahren wie ich bos funk auf meinen HTC desire hd hören kann.

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten