HTC Desire Reboot

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire Reboot im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

ba1990

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab schon ein paar threads hier durch, jedoch noch keine Problemlösung.

Nachdem mein bisheriges Desire den Langfingern in Spanien zum Opfer gefallen ist, hab ich nun von einem Kumpel ein ausgedientes bekommen.

Nach seiner Aussage funktionierte es vor einem halben Jahr noch einwandfrei und ist auch frei von Spielereien. Allerdings jetzt ein halbes Jahr ohne Gebrauch.

Nun zum Problem:

Als ich es gestern bekam, hab ich den Akku kurz geladen und wollte anmachen.
Es wurde nur bis zum HTC-Bildschirm geladen(Ohne Simply Brilliant).

Nach ein paar Neustarts, kam dann das 7x Virbrieren bevor wieder garnichts ging.

Dann hab ich den Akku komplett geladen und nochmal eingemacht. Nun fuhr das Handy komplett hoch und ich kam zur Einrichtung.
Doch dann stürtzte es wieder ab. ( Alles noch eine Sim-Karte)
Mitlerweile kommt alles vor 7x Vibriren, normales Hochfahren, nur HTC Bildschirm.


Ist das gute Stück noch zu retten? Hab viele verschiedene MEinungen gelesen und kenne mich leider mit irgendwelchen roots, flashs usw. garnich aus:)

Würd mich freuen, wenn mir wer helfen kann.

Viele Grüße

Als ich gestern
 
S

Scray

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt höchstwahrscheinlich nach einem Hardwaredefekt.
Vibriert es denn immer sieben Mal, wenn du es anschaltest?
Kommst du mit gedrückter Lautstärke-runter-Taste beim Start in den Hboot?
Versuch mal das Handy im Kühlschrank zu starten und schau, ob es hochfährt.