HTC Desire Schnellstart deaktivieren/mit Fastboot.exe verbinden

T

TheTimmaeh

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich wollte den Schnellstart meines HTC Desires deaktivieren. Überall im Netz finde ich die Antwort:

Einstellungen > Power > Schnellstart

Leider hab ich in den Einstellungen kein Menü "Power".

Was ich eigentlich versuche, ist das CWM zu updaten, um MIUI aufzuspielen. Ich komme aber verdammt nochmal nicht in den Fastboot bzw. bekomme keine Verbindung zwischen der fastboot.exe & meinem T-Mobile gebrandetem Desire, trotz aktiviertem USB Debugging, installierter Treiber und genauem befolgen der Anleitungen. Als Lösung wurde öfters das Deaktivieren des Schnellstarts angeboten, was bei mir ja leider nicht funktioniert...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

[EDIT]

OK, also jetzt habe ich etwas neues rausgefunden.

Über die Kommandozeile führe ich adb devices und fastboot devices aus. adb erkennt mein Desire, fastboot jedoch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mal adb reboot recovery ein

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheTimmaeh
Wunderbar, hat problemlos geklappt!

Dankeschön!
 
Das ganze versteckt sich ja auch unter Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart
 
Nein, da hatte ich auch geschaut und da war es auch nicht.

Egal, jetzt ist MIUI drauf :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten