Htc Desire: SMS durcheinander

L

lizzkizz

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einer Woche ungefähr habe ich ein Problem.. und zwar sind meine SMS total durcheinander.. Sie werden gar nicht mehr richtig geordnet..
Ein beispiel Thread:

Ich: Hey *** wie gehts ?
Ich: auch gut danke ... nichts besonderes ich warte auf die bahn und du ?
Ich: Aso, ja bin um 8 heim dann komme ich..
Freund: heyy meine liebe, gut und dir? Was machst du ?
Freund: Ich sitze bei *** kommst du später noch vorbei ?
.... usw

Wie man sieht ist das nicht in der richtigen Reihenfolge. Sieht eher nach einem Selbstgespräch aus.:winki:
Ich dachte mir erst das es vielleicht daran liegt das ich sehr viele SMS schreibe (pro Thread um die 600).. :rolleyes2:
Dann habe ich mal alle gelöscht, aber damit war das Problem leider nicht behoben..:mad2:

Habt ihr damit vielleicht auch Probleme oder kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen ??? ...
Wäre super nett, denn das geht einem echt auf die Nerven.. :glare:


Danke im Vorraus, lizzzzzzz
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

hast Du mal ein anderes App probiert? Sonst sieh Dir mal Handcent SMS an. Vielleicht löst sich Dein Problem damit.

Viele Grüße
Handymeister
 
L

lizzkizz

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank!
Damit ist wohl das Problem behoben.
Ist zwar jetzt ein bisschen ungewohnt und bunt, aber gut. :laugh:
Ist aber schon ärgerlich wenn man sich ein Handy zulegt und es noch nichtmal die SMS vernünftig ordnen kann! Mein 3210 von vor 10 Jahren kann das! :rolleyes2:
 
Oben Unten