HTC Desire Startet nicht mehr

X

xXWeresXx

Gast
Morgen Leute,
Ich habe ein Problem
Eine Freundin hat mir ihr Desire gegeben damit ich danach gucken kann warum das nicht mehr startet.
Naja den Fehler kriege ich nicht behoben deswegen wollte ich eine neue Stock rom flashen. Jedoch habe ich viel darüber gelesen das ich es entweder mit RUU.exe machen kann oder es über das cwm menü
Aber das CWM menü habe ich nicht und ich habe das ganze netz durchgesucht und nichts gefunden.

Es soll einfach wieder angehen.
Ich komme da leider nicht weiter
Ich habe auch im recovery menü clear storage und sowas gemacht aber das hat auch nichts gebracht.

Daten:
Bravo PVT1 ship s-on
HBoot-0.93.0001
Hi Crop-031d
Touch panel-synw0101
RAdio-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:10
 
Wie weit bootet es denn?
Data/Factory reset schon gemacht? (Alle Daten sind dann weg)
 
Also im recovedry Menü kann ich ja nur clear storange machen denke mal kommt aufs gleiche raus.
Es bootet bis zu dem rotem Kreis und dann ist sense
 
Keiner eine Idee?
Verzweifel grade Oo
 
Hast du es mal ohne SIM und SD-Karte versucht?
 
es ist keine sim und sd karte drin
 
Such mal nach pinker Kreis

getappt mit One X
 
Hab das Problem gelöst.
Mainboard ist defekt.
wenn es lange aus war startet es komplett für 5 minuten und geht dann aus aber startet dann nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten