HTC Desire startet nicht mehr

M

mrgrammophon

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem: Das HTC Desire startet nicht mehr, es kommt anfangs das rote Logo in der Mitte, dann das HTC Logo in grün und dann das T-Mobile Branding. Das war's. Dann fängt es wieder an mit dem HTC Logo und dann immer so weiter. Habe schon die SD Karte rausgenommen, den Akku und das funktioniert alles nicht. Kann mir jemand helfen??

Danke euch!

Gruß
 
Sorr<y, ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile gibt es zu dem Thema hier schon mehrere Threads....da solltest Du mit kurzer Suche schnell fündig werden...

Kurzer Tipp: Akku mal für 10 minuten rausnehmen. Ansonsten Wipe machen. Notfalls Factory Reset.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten