HTC Desire, startet nicht/schlecht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire, startet nicht/schlecht im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Stalle123

Neues Mitglied
Hallo

Habe da HTC PM66100. Lässt sich nicht einschalten.
Da ich alles mögliches probieren wollte, habe auch Kälte Spray von außen (ohne deckel) besprüht. Dachte, könnte eventuell staub/dreck im spiel sein. Plötzlich startete Handy normal, lief ein paar min, ging dann einfach aus. Und nicht mehr an. Wieder Spray, wieder da.
Um Fehler einzugrenzen, habe ihn für ein paar Minuten ins Kühlschrank gelegt. Funktioniert genauso. Also, abgekühlt funtioniert, sofern eingeschaltet wird und sich das Handy langsam aufwärmt, ist vorbei.
Meine Vermutung ist also- kalte Lötstelle.
Bevor ich etwas ausprobiere- wollte fragen ob jemand schon gleiche Erfahrung hatte, wo lötstelle zum suchen ist, kann mann es bearbeiten/reparieren?

Mfg