HTC Desire T-mobile Branding - Apps löschen

T

Tabibuschua

Neues Mitglied
0
Ich hab da mal so ne bescheidene Frage:
gestern root "gemacht" auf meinem HTC Desire Froyo T-mobile branding.
Nun möchte ich, wie das Thema betitelt, ohne Bezahl-App und ohne ROM Änderung System-Apps löschen (Top-Apps, MobilboxPro...). Ich find da leider nichts. Root-Explorer kostet Geld, sämtliche Uninstaller, die ich finden kann, können nur "normale" installierte Apps deinstallieren.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich hab mich schon der Google Suche bedient, rumgesucht, konnte aber bisher leider nichts finden...
Hat jemand eine Idee?

Ich bin kein Android Freak und hab mich noch nicht besonders tief mit der Materie beschäftigt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Probiers mal mit folgender Idee:

Installiere den Advanced TaskManager

Danach aufrufen und auf "Applications" klicken. Bei mir werden die beiden genannten Apps angezeigt. Wenn ich jetzt die entsprechende auswähle und länger draufbleibe bekomme ich
zur Auswahl ob ich (unter anderem) diese App deinstallieren möchte.

(Ob sie wirklich deinstalliert wird, habe ich nicht getestet.)

JeiBIe
 
Hi,
der kostet leider Geld ;]
Ich habs auch schon via ASTRO versucht, dort unter /system/app zB Mobilbox_pro_1.5.2 anklicken, Appmanager öffnen, deinstallieren, kommt nur "Deinstallation nicht erfolgreich".
Muss ich also irgendwie via shell auf system/app/ zugreifen und dort die *.apk`s rausschmeißen...?
Ich hatte gehofft das geht einfacher :]
 
Soweit ich informiert bin, kan man bestimme Apps nicht löschen.
Nur über ein debranding...
 
Von dem Advanced Taskmanager gibt es auch eine freie Version.

Unabhängig davon, das Deinstallieren klappt, wie schon von reddot gschrieben, mit der App auch nicht. :(
(habs gerade mal Testweise versucht)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten