HTC Desire - Täglich min. ein Absturz

S

schjul

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar schon einige Themen gefunden, die sich so anhören wie mein Problem, aber leider sind diese schon sehr alt und es wurde kaum darauf genatwortet.

Ich habe mir ein gebrauchtes HTC Desire gekauft (vll. ein Fehler).
Softwareinfo: Aurora(v6) Special Edition
Android: 2.3.5

Mein Problem ist, dass es sich mindestens einmal am Tag aufhängt. Soll heißen, das Bild bleibt einfach stehen ich kann nichts mehr tun. Manchmal kann ich den Bildschirm noch sperren, dann jedoch nichtmehr entsperren (schwarzer Bildschirm). Selbes Problem immer wenn ich einen Anruf nicht engegennehmen konnte bleibt das Bild stehen (sieht so aus als könnte ich noch abheben) und so bleibt es dann bis der Akku leer ist.

Ich mache dann immer den Akku kurz raus (ich weis das ist nicht gut) dann funktioniert es wieder für einige Zeit.

Hatte vll schon jemand das selbe Problem????
Bin kurz davor mein altes wieder zu nehmen :(

Würde mich über ein paar Tipps freuen !
LG
 
Hi, boote ins Recovery, wipe cache & Dalvic Cache und reboote. Der erste Start dauert dann sehr lange.
Hast Du dir Aurora selbst geflasht?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm Aurora kenne ich Imho nur für das Desire S . Hast mal ein anderes ROM getestet?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Das gibts fürs Desire. Imho das beste Sense 3.0 Rom ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe davon garnichts selbst gemacht.
Bin auch nicht wirklich der Profi...
 
Ich würde an deiner Stelle ein anderes ROM draufmachen.
Wenn du Aurora drauf hast, hast du auch ein Custom Recovery, was dir den Schritt des Rootens erspart.
Ich bin mit MIUI sehr zufrieden (siehe MIUI GERMANY | MIUI für die deutsche Version oder MIUIAndroid - Redefining Android, die offizielle Seite); das ist eins der beliebtesten und stabilsten Custom ROMs derzeit für das Desire.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten