Htc Desire überhaubt empfehlenswert?

Was ich hier nicht verstehe, ist warum alle die Spieleleistung auf die GPU reduzieren??? Schon bei einem normalen PC ist die Grafikkarte nur ein Baustein. Das Desire hat eine schnelle CPU deutlich mehr RAM als die Konkurrenz und eine GPU. Ich denk das Paket packt alle neuen Spiele problemlos. Abgesehen wird mit dem JIT noch Speed kommen und schickes 3d mit OpenGl. Selbst wenn man also Spielfixiert ist denke ich das es grad keine bessere Alternative gibt. In einem Jahr sieht die Sache zwar wieder anders aus, aber dann dürfte man sich nie ein Handy kaufen. So ist das nunmal! Für mehr als 1 Jahr garantierten Spielspaß empfehle ich eine PSP oder konsorten.....
 
Für nen paar lustige Spiele nebenbei reicht das Desire locker. Aber nutzt das Desire nur zum Spielen ...
 
Also wer so ein Handy wie das Desire auf Spiele reduziert, sollte sich wirklich ´ne PSP oder eben ein Ei anschaffen.

Dennoch kann es 3D-Spiele ohne Probleme darstellen. Ich denke ein guter Vergleich ist das NFS auf dem Ei, auf der Google I/O wurde ja auch NFS auf dem N1 (baugleich wie Desire nur mit Froyo) gezeigt, welches absolut flüssig lief.

Die Kratzfestigkeit des Displays wurde ebenfalls inzwischen von LayerSeven (http://www.scratchdesire.de/) bewiesen und telefonieren kann man sowieso damit. Meine Frage an den Threadersteller lauten nun:

Was erwartest Du von einem Handy und dann kann man (glaub ich) Dir besser mitteilen ob das Gerät was für Dich ist. :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten