HTC Desire und Base Internetflat - Verbindungsprobleme

Hab auch das problem - T-mobile branding mit base, hab auch schon mit HTC und Eplus kontakt auf genommen, aba irgndwie bringt keine apn was, vorhin konnt ich mal kurz ins internet, aber das hat sich jetzt auch wieder erledigt! un nu? :-(
 
Also,bei mir hats sich das problem so gelöst: aktuelle apn's von der eplus Homepage eingestellt,da is noch nich viel passiert,außer das sich das Wetter über Nacht aktualisiert hat,konnte aba immer noch nich ins inet! Also ich am nächsten Tag in die Stadt (wohne auf dem land) zum eplus laden....plötzlich ging alles,internet, mms, aps usw....!
Darauf hin meinte der eplus Berater,das das wohl daran lag,das die Verbindung zu langsam war(besonders wenn die Datei in ner mms zu gross is und das time-out überschrittenwird),wie dem auch sei,seid dem funktioniert es auch wieder bei mir zuhause aufn Kaff... und ich bin wieder glücklich! :)
 
Hallo zusammen und erstmal ein frohes Neues!

Nun zu meinen Problem.
Ich habe seit vorgestern von meinem Vater, der seinen Vertrag bei t-mobile verlängert hat, das HTC Desire bekommen. Ich selber nutze BASE mit Internet Flat.
Ich habe laut dem Forum folgende Einstellungen vorgenommen.

Name: EPlus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: eplus
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 03
APN-Typ: default
(als Passwörter habe ich auch schon Internet und gprs ausprobiert)

ich bekomme keine Verbindung in das mobile Internet. SMS, telefonieren und eine Verbindung über mein W-LAN funktionieren problemlos.

Könnt ihr mir bitte helfen, warum mein mobiles Internet nicht funktioniert? Ich verzweifle langsam.

Grüße
 
Momentan scheint E+ eh zu spinnen.
Bin bei Simyo, und bei mir geht heut gar nix...weder Telefonieren, noch SMS oder mobiles Internet.

Laut Simyo-Hotline liegts wohl noch an den vielen SMS, die letzte Nacht zum Jahreswechsel verschickt wurden.

Aber mal ehrlich: noch nen halben Tag später immer noch kein Netz?!?

D.h., Empfang ist da...nur funktionieren tuts nicht.
Hat jemand evtl. gerade ähnliche Probleme mit E+ ?
 
ich habe die Probleme aber schon gestern den ganzen Tag gehabt.
 
so habe eine D1 Karte eine Freundes benutzt, mobiles Internet funktioniert.
Meine Karte wieder eingelegt, Einstellungen eingegeben, Internet funktioniert auch.

Komisch aber hauptsache es klappt :).

Vielleicht hilfreich für Andere, die das gleiche Problem haben.

Grüße
 
Hallo Leute.
Habe heute mein HTC desire HD bekommen.
Habe die gleiche problematik. Habe schon alles ausprobiert...bekomme kein Internet.
Beim starten erscheint ein Vodafone zeichen, ergo dürfte es gebrandet sein...(gekauft von privat...war nicht angegeben:mad:) Aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein. SMS schreiben geht. Nur Internet nicht.
Habe die Karte heute allerdings erst freischalten lassen (Base). Muss ich mich vllt max 24h gedulden?
Es ist eine neue Sim Karte, da ich überfallen wurde und mein altes Handy gestohlen wurde.

Na vllt weiß ja jemand eine gute Antwort :)

greez
Sascha
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten