1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord_Zuribu, 14.05.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir die App Better Keyboard heruntergeladen und wollte das Skin der standard Android Tastatur drauf machen. Jedoch klappt das Irgendwie nicht. Ich habe unter Einstellungen / Sprache und Tastatur, Better Keyboard aktiviert. Jedoch bleibt die HTC Tastatur weiterhin bestehen. Habe ich etwas übersehen, oder ist das einfach irgendein Fehler? Hat da jemand schon Erfahrungen?
     

    Anhänge:

  2. stonedraider, 14.05.2010 #2
    stonedraider

    stonedraider Android-Hilfe.de Mitglied

    In einem Textfeld (z.B. in einer SMS) lange Tippen, dann erscheint "Eingabemethode --> Better Keyboard".
     
    Lord_Zuribu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire und Better Keyboard" im Forum "HTC Desire Forum",