1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zaran, 27.08.2010 #1
    zaran

    zaran Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    will im November auf ein Android Handy umsteigen.
    Zur Zeit ist das HTC Desire in meiner engeren Auswahl
    (Großes Display, Android 2.2, 1ghz CPU)

    Wer von euch hat ein HTC Desire und koppelt es mit seiner Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia Combi?
    Habe die normale FSE, also ohne das neuere Bluetooth Modul (Comfort Modul laut Ausstattungsliste Skoda)

    Ohne BT zur FSE kann ich das Handy leider nicht gebrauchen, da ich in der Woche in etwa 1500 km im Auto unterwegs bin und das als Verkäufer =)

    Viele Grüße und danke im vorraus,

    zaran
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire und Skoda Octavia BJ 2009" im Forum "HTC Desire Forum",