1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zaran, 27.08.2010 #1
    zaran

    zaran Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    will im November auf ein Android Handy umsteigen.
    Zur Zeit ist das HTC Desire in meiner engeren Auswahl
    (Großes Display, Android 2.2, 1ghz CPU)

    Wer von euch hat ein HTC Desire und koppelt es mit seiner Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia Combi?
    Habe die normale FSE, also ohne das neuere Bluetooth Modul (Comfort Modul laut Ausstattungsliste Skoda)

    Ohne BT zur FSE kann ich das Handy leider nicht gebrauchen, da ich in der Woche in etwa 1500 km im Auto unterwegs bin und das als Verkäufer =)

    Viele Grüße und danke im vorraus,

    zaran
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "HTC Desire und Skoda Octavia BJ 2009" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.