HTC desire verbindet nicht mit Samsung tv via Samsung Tv remote

D

denmar

Neues Mitglied
0
Guten morgen ,
ich habe ein HTC desire und ein Samsung LCD LE40C550J1WXZG.

mein hund hat leider meine fehrnbedinung zerbissen so das ich jetzt alles nur über das tv gerät selber machen muss, nun habe ich gestern nacht das app samsung tv remote gefunden aber irgendwie will das app meinen TV nicht erkennen.

Das tv gerät ist über der originalen samsung wlan adapter angeschlossen und die verbindungen zum pc über win7 laufen also die werden verbunden nur im app auf dem handy steht permanent das das handy und das tv gerät den selben zugangspunkt nuzten sollen , was sie ja auch tuhen.

lg vielen dank für eure hilfe
 
Die einzige, die ich im Market finde ist eine für die B Serie und die funktioniert auf dem C550 sowieso nicht

Die andere Fernbedienung die nur für Samsung Smartphones ist, ist zwar kostenlos aber im Market nicht für das Desire zu finden.

Die App, die du gefunden hast ist erst mit den Geräten ab der 6er Serie und höher kompatibel, somit funktioniert der C550 nicht. Bei meinem 7er funktionierte es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten