HTC Desire - verschiedene Farben !

Ich weiss ja nicht, wer diese Farbe die aktuell von HTC geliefert wird irgendwann mal als 'braun' bezeichnet hat. Derjenige hat jedenfalls extrem was an den Augen. Mit Kackbraun wie es hier im Thread schon bezeichnet wurde hat es genauso wenig zu tun wie mit Grasgrün zum Beispiel.
Der Kupferfarbton sieht echt schick aus find ich. Hebt sich ab von allen anderen Handys (ausser Nexus1). Also hier braucht niemand Angst vor dem Aussehen des Farbtons zu haben. Es ist kein Braun!
Gruß
Jarny
 
Ich bin gespannt, wie die Geräte von Amazon nun aussehen. In der dortigen Beschreibung heißt es ja, dass es schwarz ist.
Da ich die Versandbestätigung erhalten habe, sollte ich morgen mehr sagen können.
 
Das sieht in "echt" wirklich gut aus ;)
 
Ist es nur bei mir so oder schimmert euers auch eher pink im Licht? Also als braun würde ich das nicht bezeichnen. Eher als grau, welches bei Sonneneinstrahlung einen pinkstich bekommt.
 
Handtec bezeichnet diese Farbe als 'graphite'
 
Also ich fasse mal zusammen, es gibt anscheinend in Holland eine silberne Version des Desires. In England ist/war für Ende April eine schwarze angekündigt. Wir bekommen hier die Bronzene Version. Jetzt habe ich noch gelesen das Timo Beil angeblich bald eine anthrazit Version bekommt...Gibt es mitlerweile irgendwas neues zu der schwarzen Version?
 
Nocturne schrieb:
Jetzt habe ich noch gelesen das Timo Beil angeblich bald eine anthrazit Version bekommt...
Ist das nicht die aktuelle Tmob Version? Bei 7mobile kann man zwischen 'Graphite-Braun' & 'Anthrazit-Tmob Ware' wählen.. gibt es bei den Farben denn jez einen sichtbaren Unterschied?

Nocturne schrieb:
Gibt es mitlerweile irgendwas neues zu der schwarzen Version?
Nicht wirklich. > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/25297-htc-desire-black-edition.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ist das nicht die aktuelle Tmob Version? Bei 7mobile kann man zwischen 'Graphite-Braun' & 'Anthrazit-Tmob Ware' wählen.. gibt es bei den Farben denn jez einen sichtbaren Unterschied?

Nicht wirklich. > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/25297-htc-desire-black-edition.html[/OFFURL]

Hmm ok danke dir erstmal für die Antwort :). Mit den Farben würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren, ob es da jetzt nen farblichen Unterschied gibt oder nicht. Oder vielmehr ob der sehr signifikant ist, oder eher minimal.
Schade das es zu dem schwarzen immer noch nix neues gibt :(
 
Hallo! Ich habe seit Samstag ein HTC Desire in silber. Das silber ist matt, nicht reflektierend und sieht meiner Meinung aus sehr elegant aus. Ich werde es aber wahrscheinlich wieder verkaufen, der Funkte springt zwar zur Farbe, aber nicht zum Telefon über. Deutsch kann man komplett einstellen. Wer Interesse hätte, kann sich ja melden.
 
Kristina,...woo hast du es bestellt?

bzw. @ all: wo kann man es noch bestellen das silberne desire?...auf der holländischen oder belgischen seite verstehe ich original fast gar nichts.

bin Österreicher,..wenns es in Ö verfügbar wäre....umso besser
 
Kristina1986 schrieb:
Hallo! Ich habe seit Samstag ein HTC Desire in silber. Das silber ist matt, nicht reflektierend und sieht meiner Meinung aus sehr elegant aus. Ich werde es aber wahrscheinlich wieder verkaufen, der Funkte springt zwar zur Farbe, aber nicht zum Telefon über. Deutsch kann man komplett einstellen. Wer Interesse hätte, kann sich ja melden.

Und du bist dir sicher das du kein HTC Legend hast?
Edit: Habe gerade Bilder Gesehen, es scheint wirklich welche in Silbern zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
I7500White schrieb:
Hoffe das es in einem Matt weiß erhätlich sein wird und dem Silbernen Schriftzug. :D
Würde meiner Meinung nach sehr elegant aussehen erstrecht das Hinterteil mit dem "HTC" Schriftzug ! ;)

Hallo,

der Vertrieb hat mich eben angerufen und mir gesagt, das das Desire nur in weiß vorrätig ist.

Hab gar nicht gewußt das es in weiß auch gibt, gibts irgendwo Bilder?

Mfg

Schanzer
 
Moin Moin,

so dann melde ich mich auch mal zu Wort als hoffentlich baldiger Android-User.

Erst mal Hallo an alle...!!!

Aufgrund dessen das ich letzten Sonntag bei o2 mein Desire bestellt habe und Hermes es nicht auf die Kette bekommt es mir zu liefern, warum auch immer, habe ich mich nun entschlossen zu stornieren. Wird mir nach vier angeblichen zustellversuchen, bei denen ich bei min. einem 100% anwesend war, einfach zu blöd.

Ein dickes Lob trotzdem an o2, der Ärger hat mir nach einer deutlichen Beschwerde eine Gutschrift in Höhe von 50€ eingebracht. Das nenne ich Kundenservice.

Desweiteren hatte ich trotz der Umstände, mehrere nette Telefonate mit o2. Hierbei kristallisierte sich heraus dass aktuell angeblich keine Gebrandeten Geräte ausgeliefert werden. Das liegt, so wie ich es verstanden habe, an den Lieferschwierigkeiten. Denn o2 versendet momentan angeblich nicht selber sondern beauftragt den Lieferanten direkt zu versenden. Was so viel bedeutet wie, das o2 die Geräte momentan gar nicht sieht. Vorausgesetzt ich habe alles richtig verstanden.

Ich habe am Telefon mehrfach nachgefragt ob die Geräte ein Hardware oder Softwarebranding haben, was mir mehrfach verneint wurde. Allerdings kann ich hierfür keine Garantie übernehmen und habe auch nichts Schriftliches. Nichts desto trotz wollte ich euch das wissen lassen und vielleicht kann das ja sogar jemand bestätigen oder entkräften.

Desweiten bin ich gerade bei der Suche nach einer neuen Quelle für mein Gerät wiedermal auf der Vodafone Seite gewesen. Und was müssen meine Augen dort nettes entdecken? Ein Bild vom Desire in Silber, könnte aber auch Anthrazit sein. Kann es leider nicht 100% sagen und habe deshalb mal einen Screenshot hochgeladen. Allerdings steht in der Artikelbeschreibung als Farbe noch etwas anderes.

Was das nun genau zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht, es macht aber den Anschein als würde Silber bzw. Anthrazit auch auf dem deutschen Markt bald erhältlich sein;-)

Allerdings kommt Vodafone für mich, wegen dem Hardwarebranding und Softwaremüll den sie immer auf die Geräte spielen, einfach nicht in Frage! Schade Vodafone!


Denke ich habe jetzt genug in der Gerüchteküche gewütet und sie bestätigen sich;-)

So hier jetzt der Versprochene Screen:
29wpqus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche habe ich auch. Aber ich muss dich enttäuschen. Das ist das ganz normale. Dieses "braun" glänzt einfach, wenn man mit dem Blitz draufgeht.
 
Schanzer schrieb:
Hallo,

der Vertrieb hat mich eben angerufen und mir gesagt, das das Desire nur in weiß vorrätig ist.

Hab gar nicht gewußt das es in weiß auch gibt, gibts irgendwo Bilder?

Mfg

Schanzer

Bestelle es doch bitte einmal, und schau was du geliefert bekommst. Solltest du eines in weiß erhalten, geht das bei Ebay bestimmt für 700+€ weg :)
 
Dann haben sie es aber neu Fotografiert, denn bis letzte Woche Sonntag war es noch deutlich zu sehen das es das braune ist :-(

Hab ja letzten Sonntag erst bei o2 bestellt und war mehrfach auf den Seiten von o2, Vodafone, T-Mobile und E-Plus... kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich mich so verguckt habe :-(

Außerdem habe ich ja noch intensiv nach Silber gesucht und lange lange überlegt ob ich nicht lieber warten soll bis es auch bei uns in Silber erhältlich sein wird. Da wäre mir das Foto bei Vodafone bestimmt gleich ins Auge gestochen. War ja sogar kurz davor nen Trip nach Holland zu machen ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.941
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.692
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.967
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten