HTC Desire von 1&1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire von 1&1 im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

cbl

Neues Mitglied
Hallo all,
ich bin nicht sicher, ob ich hier Off-Topic bin, aber ich frage einfach mal:

Ich habe ein HTC-Desire übrig aus dem 1&1 AllNetFlat-Paket und möchte es gerne verkaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob es gebrandet ist, oder ein Simlock besitzt. Nun zu meiner Frage: Kann man das irgendwie von außen auf der Packung erkennen? Am Produktcode oder so? Ich möchte die Verpackung möglichst nicht öffnen, nicht dass es gleich an wert verliert....

Vielen Dank,
Christian
 
C

cbl

Neues Mitglied
Für die, die es auch interessiert. 1&1 hat mir geantwortet, dieses Handy hätte kein Branding und kein Simlock.
Aber ich frage mich immer noch, ob man das nicht irgendwie von außen erkennt. Weil an der Packung sehe ichs nicht. Wenn ich sie öffne ist das Handy in einer PVC-Hülle, die ich entfernen muss, falls ich den Akku einlegen will. Wenn ich es nur an den USB dranhänge, dann blinkt es bunt (also die kleine LED), lässt sich aber ohne Akku nicht einschalten... Muss ich wirklich das ganze Handy in Betrieb nehmen, um festzustellen, ob es ein Branding oder Simlock hat?
Wenn ja zu meiner nächsten Frage, da kommt ja dann irgendwann der Bildschirm zur ersten Einrichtung. Wenn ichs da jetzt wieder ausschalte, kommt der dann wieder beim einschalten, so lange bis das Handy eingerichtet ist, oder wird er nicht mehr angezeigt?
Fragen über Fragen...
Aber jetzt wo davon ausgehen kann, dass das Handy "clean" ist, werde ich die Packung nicht mehr aufmachen, sondern es gleich verticken...
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
na dann - ab in den Marktplatz damit .................
 
C

cbl

Neues Mitglied
Darf ich noch nicht... also wirds in eBay landen... oder bei Interesse PN...
 
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein freund von mir hat auch ein desire von 1&1 bekommen. Ist komplett ohne branding ;-)