HTC Desire: will nicht mehr einschlaten!!! hilfe

W

wildrocka

Neues Mitglied
0
Hallo
Hab keine thread gefunden mit einer Lösung zu meinem Problem....also erkläre ich mal kurz wie es dazu gekommen ist, dass mein HTC nicht mehr einschalten will.

Wollte nur mein Live Wallpaper ändern, hab dabei die GPS google map "art" wallpapre anschauen wollen, ohne es wirklich als standard einzustellen.....sah nur schwarzes Dispaly mit der Schrift "live wallpaper wird geladen..." hat eine gute Minuten gedauert und nichts ist passiert....keine reaktion auf tasten druck egal welches....also blieb mir die einziege Lösung deckel ab Akku raus für paar Sekunden.....Akku wieder rein, Deckel zu Power drücken und nichts passiert...kein Boot Screen, NADA, NIX, NIENTE....TOD sag ich mal.....es reagiert nicht mal wenn ich es am ladegerät habe.

Hard reset mit volume down+power kombination funktioniert nicht....akku für 30minuten rausgenommen und wieder rein. passiert trotzdem nichts...habs auch am ladegerät gehabt für ne weile...kein zeichen vom leben.

Langsam bin ich ratlos, woran es liegen könnte....hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem gerät.

Kann mir einer weiter helfen? Danke im voraus
 
Bleibts Display einfach schwarz oder kommt der weiße Screen aber ohne HTC Logo?

Also wenn du schon probiert hast den Akku rauszulassen, fällt mir vorerst auch nichts sinnvolleres ein. Sieht aber nach einem Garantiefall aus, wenn es wirklich garnichts mehr tut und du nichtmal mehr anmachen kannst.
 
Wie gesagt auf power reagiert nicht...kein weißer Screen mit Grünem HTC logo...nicht mal Weiß kommt.....wenn nur das mal erscheinen wurde, dann wuste ich dass das gerät noch am leben ist
 
Leuchtet die LED wenn du es ans Ladegerät hängst?
 
Nein, keine oranje/grüne LED, nicht mal am Ladegerät und auch nicht per USB am PC.

Schätze mal, mir bleib nichts übrig als es ein zu schicken an HTC...Sehr ärgerlich, da ich bis dato damit keine Probleme hatte. Und dann so was.
 
Mal so nebenbei, hast du dein Desire gerooted?
 
nein kein root und kein branding. rooten wollte ich nicht machen wegen garantiverlust
 
Naja wenn sich absolut nichts mehr tut, hilft glaube ich wirklich nur einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: wildrocka
Sieht so wohl aus. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Also ich würde da nicht lange drüber nachdenken, auch so schwer es wahrscheinlich für dich sein wird auf dein Desire für 1-2 Wochen zu verzichten, solltest du es direkt am Montag beim Hersteller einschicken lassen. Wenn du dein Handy allerdings direkt im Geschäft (Media Markt, T-Mobile Shop etc.) erstanden hast, würde ich versuchen es auch direkt dort abzugeben, weil du mit ein wenig Glück vielleicht sofort ein neues Gerät in die Hand gedrückt kriegst.
 
  • Danke
Reaktionen: wildrocka
Habs im MediaMarkt gekauft, werde ich wohl über die versuchen, die beste Lösung zu verhandeln. Schade nur um die Daten, die ich brauche. Leider wird es auch nicht 1-2 Wochen dauern...eher Monate. Ihr kenn es schon, Service heut zu Tage....was war das noch mal LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja in solchen Situationen lobe ich mir ja die Funktion des Backups, also fürs nächste mal bitte nicht vergessen ;)
 
ganz tragisch ist es nicht.... die letzten 4 tage hab ich kein backup gemacht....ich werde es irgendwie überleben ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten