HTC Desire wird nicht mehr erkannt

C

Chloiber

Gast
Das Desire ist seit wenigen Stunden im Einsatz. Ich habe einige Apps installiert und einige MP3s rübergezogen.

Ich wollte nochmals eine Ladung MP3s ziehen, als plötzlich der PC meinte, dass das "USB Gerät" nicht erkannt werden kann. Neustart nix gebracht...anderer USB-Anschluss auch nicht.

Gibt's dazu eine (akzeptable) Lösung?
 
Hast du auch Festplatte ausgewählt am Desire?
 
Ja. Es scheint nur am desktop plötzlich nicht mehr zu gehen. Am Laptop funktioniert es noch ohne Probleme. Ärgerlich, da ich nicht weiss was ich geändert haben sollte...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten