1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chloiber, 13.04.2010 #1
    Chloiber

    Chloiber Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Desire ist seit wenigen Stunden im Einsatz. Ich habe einige Apps installiert und einige MP3s rübergezogen.

    Ich wollte nochmals eine Ladung MP3s ziehen, als plötzlich der PC meinte, dass das "USB Gerät" nicht erkannt werden kann. Neustart nix gebracht...anderer USB-Anschluss auch nicht.

    Gibt's dazu eine (akzeptable) Lösung?
     
  2. Noch_ein_Kamel, 13.04.2010 #2
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch Festplatte ausgewählt am Desire?
     
  3. Chloiber, 13.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Es scheint nur am desktop plötzlich nicht mehr zu gehen. Am Laptop funktioniert es noch ohne Probleme. Ärgerlich, da ich nicht weiss was ich geändert haben sollte...



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire wird nicht mehr erkannt" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.