HTC Desire

D

drauhut

Neues Mitglied
0
meine Frau hat seit ein paar Tagen das Handy und fragt wie sie die Daten von Ihren Kontakten in das Handy bekommt.Sie bsitzt kein Outlook oder so.
Gibt es ein Programm das man vom Rechner aus alle Daten eingibt und sie dann überträgt.
So eine Visitenkarte.
Danke
 
da gibt es HTC Sync damit müsste das gehen.
 
Grundsätzlich hätte sich deine Frau mal selbst hier anmelden sollen. Frauen bekommen hier bedeutend mehr support ;)
In welcher Forum liegen die Daten bisher denn vor? Excel? Oder noch gar nicht?
 
Erstmal, nichtssagender Threadtitel!

Zum Problem: Von wo willst du denn die Daten importieren? Alte SIM-Karte?

Etwas mehr Details bitte.

Gruß
 
gut wenn ich mich hier falsch ausgedrückt habe sorry.
Hier kommt die Lösung:
Sie möchte nicht alle Daten von Personen wie Handynummer,zweite Handynummer,E-Mailadresse,Adressen,Stassen usw in das Handy eingeben, sondern vom Rechner aus wie ich es mit dem Nokia mache.
Ich hoffe mich jetzt klar ausgedrückt zu haben.
danke
 
siehe Antwort von Tidus2007
 
@drauhut
Deine vorgeschlagene "Lösung" klingt eher wie eine Problembeschreibung. :rolleyes2:

Warum pflegt deine Frau nicht die Daten einmalig bei Googlemail ein? :huh:
Dank "Google Sync" werden die Daten auf das Desire gepushed (was natürlich umgekehrt auch funktioniert Desire <--> Rechner).

 
na mal eine Hilfreiche Antwort.Werde Ihr vorschlagen sich bei Google anzumelden danke.
 
Wie soll man bei so einer nichtssagenden Fragestellung eine hilfreiche Antwort abgeben?? Ich habe das Problem nach mehrmaligen Durchlesen noch immer nich begriffen!
Deine Frau hatte bisher ein Nokia Handy und hat die Kontakte über Noki Sync auf ihr Handy übertragen. Nun hat sie ein Desire und will die Kontakte darauf bringen (aber nur ausgewählte Daten). Sehe ich das richtig??
 
ok also :

Du gehst auf die HTC Seite und downloadest das aktuelle HTC Sync

dann installierst du es und verbindest sync mit deinem Desire, ob das über bt kabel wlan etc geht weiß ich nicht macbook hat es nicht.

Dann funktioniert das einwandfrei
 
oder der loggt bei Google E-Mailkonto bzw. Kontaktedaten per Firefox oder Internet Explorer, erstellt dort neue Kontakte, die werden dann in bestimmten Zeit bei das Handy gesynct (über WLAN/mobiles Netzwerk) wenn die als "Google-Kontakte" vermerkt sind.
 
drauhut schrieb:
gut wenn ich mich hier falsch ausgedrückt habe sorry.
(...)
Sie möchte nicht alle Daten von Personen wie Handynummer,zweite Handynummer,E-Mailadresse,Adressen,Stassen usw in das Handy eingeben, sondern vom Rechner aus(...)
danke
Is ja nicht schlimm ;)

Jetzt weiss ich immernoch nicht in welcher Form die Daten auf dem PC liegen ? Du hast ja gesagt Outlook hat sie nicht?!

Ansonste wäre Google die beste Alternative denke ich.
Gruß
 
H1Chris schrieb:
Grundsätzlich hätte sich deine Frau mal selbst hier anmelden sollen. Frauen bekommen hier bedeutend mehr support ;)
In welcher Forum liegen die Daten bisher denn vor? Excel? Oder noch gar nicht?


Hätte fast von mir kommen können :love:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten