HTC E-Mail Widget kann keine Sonderzeichen im Kennwort

Itzak

Itzak

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin!

Ich würde gerne das HTC Sense Widget für E-Mail nutzen, nur kann es nicht mit den Sonderzeichen im Passwort umgehen. K9 hat damit keine Probleme.

Will es aber auch nicht ändern. Kann das jemand nachvollziehen?

Gruß!
 
also ich hab n ! im passwort und damit kann das htc mail app umgehen, aber beim k9 hat er beim ausgangserver ein problem....

wie kann man das bitte beheben (außer PW ändern)?????
 
K9 kann mit dem ! definitiv umgehen, habe auch ein in meinem PS.
Dann liegt es bei HTC wohl an einem anderen meiner Sonderzeichen...

Ich lasse mittlerweile alles zu googlemail umleiten und auf mein Desire
pushen.
 
Moin,
das Problem mit dem Sonderzeichen hatte ich persönlich auch.
Ich musste auch notgedrungen mein Passwort ändern um mich fehlerfrei einzuloggen.
Folgende Umlaute wurde bei mir persönlich nicht erkannt: ä,ö,ü

Gruß Bunica
 
Bunica schrieb:
Moin,
das Problem mit dem Sonderzeichen hatte ich persönlich auch.
Ich musste auch notgedrungen mein Passwort ändern um mich fehlerfrei einzuloggen.
Folgende Umlaute wurde bei mir persönlich nicht erkannt: ä,ö,ü

Gruß Bunica


Ich habe in meinem PW ein Umlaut, ein @ und ein % hatte keinerlei Probleme damit, wenn man die entsprechende Softtaste drückt dann kann man sich ganz leicht vertun wenn man ein alternativ Zeichen wählen möchte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten